HABA News


7. BODENSEE AEROSPACE MEETING

Unter dem Motto „Senkrecht nach oben – Aktuelle Entwicklungen in der Luft- und Raumfahrt“ fand das 7. Bodensee Aerospace Meeting (BAM) am 22. März 2018 statt.

Die Konferenz bietet eine Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Branchennetzwerken aus der Schweiz, Baden-Württemberg, Bayern und Österreich. 
Auch die HABA war Teil des BAMs. Bestandteil der Konferenz war eine Firmenausstellung. Die HABA hatte auch einen Ausstellungsplatz und konnte ihre Produkte vorstellen und neue Kontakte knüpfen. Dazwischen fanden verschiedene Fachforen statt. Dabei nahmen die HABA Mitarbeiter spannende Erkenntnisse zu den aktuellen Zukunftsthemen Space und Rotorcraft mit.

Weitere Informationen zu diesem Anlass finden sie unter: www.bodensee-meeting.aero